Herbst-Camp 2022 - Abteilung Rope Skipping

 

Herbst-Camp 2022 mit 30 Teilnehmern

 

Mit ausschließlich positiver Resonanz von Teilnehmern und Staffs wurde am letzten Herbstferien-Wochenende das vereinsinterne Intensiv-Training der Abteilung Rope Skipping regelrecht gefeiert. Das 8-köpfige Betreuer-Team rund um Chef-Coach Frauke hatte für das diesjährige 2-Tages-Camp auch wirklich ein besonders abwechslungsreiches Übungs-Programm auf die Beine gestellt, das die große Vielfalt des Sports umfasste und auf die jeweiligen Fähigkeiten der Teilnehmer supergut maßgeschneidert war. Spezielles Highlight war hierbei eine Turn-Session auf der Airtrack, für die extra ein Turn-Experte vom befreundeten Verein SC Borchen als Trainer gewonnen werden konnte. Aber auch alle anderen Trainings-Einheiten waren im Vorfeld top organisiert und somit passend zugeschnitten sowohl zur Team-Bildung als auch zur Leistungs-Verbesserung. Jeder kam also auf seine Kosten – egal, ob mit oder auch ohne individuellen Wettkampf-Ambitionen. Also, es war super! Viel Lob und Dank für die tolle, aufwendige Orga, sowohl fürs Training in den Sporthallen in Henglarn und Lichtenau als auch fürs Rahmenprogramm inkl. Übernachtung in Husen! Bitte weiter so!